Veranstaltung "Wie gesund ist Österreich" mit Dr. Hans Jörg Schelling - Geldanlage. Die einfach passt.

Veranstaltung “Wie gesund ist Österreich” mit Dr. Hans Jörg Schelling

Von Blog

Als Insider konnte Hans Jörg Schelling der amtierende Finanzminister zur Veranstaltungsreihe der Evolution-o am 31. Oktober 2017 in der Voestalpine Stahlwelt zum Thema „Wie gesund ist Österreich?“ gewonnen werden.

Zahlreiche Kunden zeigten großes Interesse und folgten der Einladung von Daniela Hofinger, Geschäftsführerin der dhp Management GmbH mit Sitz in Ried im Innkreis nach Linz.

Der Anlass konnte aktueller nicht sein, ist doch Hans Jörg Schelling anerkannter Finanzexperte. Seine Rückschlüsse auf das europäische System zeigen klar, dass nicht nur die österreichische Wirtschaft floriert und ein Investment in diesen Markt mehr bringt als ein Sparbuch.

„Wir wollen natürlich auch unser Geschäftsmodell, nämlich Vermögensverwaltung für große und kleine Vermögen thematisieren und Informationen liefern, die mehr Selbstentscheidung in diesem Bereich ermöglichen.“, meint Daniela Hofinger. „Wir sind in Oberösterreich bestens vernetzt und werden mit unseren Partnern, Evolution-o und WSS noch viele weitere Themen behandeln.“

Die dhp Management GmbH investiert für Ihre Kunden in klare, transparente Produkte, abgestimmt auf die individuelle Situation des Anlegers. Werte guter Unternehmen, wie Aktien, Unternehmensanleihen und Fonds stehen dabei im Fokus.

Bilder: Evolution-O, Christian Doms Bezirksrundschau

Logo-Guetesiegel