Publikumswahl „Finanzdienstleister des Jahres 2017“ - Geldanlage. Die einfach passt.

Publikumswahl „Finanzdienstleister des Jahres 2017“

Von Allgemein, Blog

AnleihenNote „Außerordentlich Gut“ für dhp Management GmbH

Insgesamt 478 Gewerbliche Vermögensberater und Wertpapiervermittler aus ganz Österreich stellten sich der Publikumswahl 2017, die der Fachverband Finanzdienstleister in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) jährlich für Mitglieder, die sich den freiwilligen Standes- und Ausübungsregeln für die Gewerbliche Vermögensberatung und Wertpapiervermittler verpflichten, veranstaltet.

Die Kunden der teilnahmeberechtigten Unternehmen konnten via Online-Voting in mehreren Kategorien von „außerordentlich“ bis „unzureichend“ für ihre Favoriten abstimmen.

Die dhp Management GmbH erreichte mit dem Ergebnis „Außerordentlich Gut“ eine Spitzenwertung. Nur 17 weitere Unternehmen aus ganz Österreich schafften es in diese Kategorie.

Die Sieger der Publikumswahl 2017 [PDF]

 

Daniela HofingerDaniela Hofinger
Geschäftsführerin

„Mein Dank gilt allen, die sich am Voting beteiligt haben. Besonders freut mich, dass nicht nur die Qualität meiner Beratung überzeugen konnte, sondern auch mein persönliches Engagement bestätigt wird. Für mich ein Auftrag auch in Zukunft den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.“

Logo-Guetesiegel