"Habt keine Angst" - Geldanlage. Die einfach passt.

“Habt keine Angst”

Von Blog

Diese Frau verdiente 500.000 Dollar mit 30 Jahren – hier sind ihre besten Tipps

“Doch meine Arbeit hat mich nicht ausgefüllt”, schreibt sie in einem Gastbeitrag für die US-Webseite BusinessInsider. Also kündigte Carbonaro ihren Job und zog nach Florida, um dort eine Finanzberaterfirma aufzubauen.
Von 500.000 Dollar ging es also auf 0 zurück. Schritt für Schritt kämpfte sich Carbonaro nach vorne. “Ich habe jetzt einen viel besseren Blick auf meinen Sinn in dieser Welt”, sagt sie.
Sie hat in dieser Zeit einiges über Geld gelernt. Hier sind ihre zehn besten Tipps:

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/habt-keine-angst-diese-frau-verdiente-500-000-dollar-mit-30-jahren-hier-sind-ihre-besten-tipps_H767578231_224599/

Logo-Guetesiegel